Wie kann ich beim Hofflohmarkt am MehrGenerationenWohnhaus mitmachen?

Bei den Hofflohmärkten 2021 bis 2023 waren wir mit Begeisterung dabei und der Hof füllte sich jedes Jahr mehr mit bunten Ständen der Nachbarn.

Wir sind auch zum nächsten Termin für München Kleinhadern ist am Sonntag 22. September 11.00 bis 16.00 Uhr angemeldet  Wir freuen uns, wenn Sie Flohmarktartikel spenden oder einen eigenen Stand anmelden möchten. Schön wenn Sie dabei sind.

Was ist ein Hofflohmarkt? 

Die Hofflohmärkte sind ein gemeinschaftliches “Mitmach”- Projekt für Nachbarschaft, Nachhaltigkeit und Viertelliebe. Hausanwohner*innen verkaufen ihre alten Lieblingsstücke im eigenen Hof, Garten oder Garage – auf ihrem Privatgrund.

Der Clou ist das engagierte Mitmachen in einer großen Gemeinschaft. Perfekt, um den Keller oder Speicher zu entrümpeln und neue Lieblingsstücke, Preziosen und Unikate zu ergattern.

Durch die vielen verschiedenen und dezentralen Hofflohmärkte an vorgegebenen Terminen entsteht ein bunter und facettenreicher Trödeltag in der gesamten Nachbarschaft.

Wie könnt Ihr beim Hofflohmarkt am MehrGenerationenWohnhaus mitmachen?

  1. Ihr spendet Flohmarktartikel die wir als Spende für das MehrGenerationenWohnhaus verkaufen. Nicht verkaufte Sachen könnt Ihr wieder mitnehmen oder wir bringen sie als Spende in Halle 2 – Das Gebrauchtwarenkaufhaus in Pasing
  2.  Ihr baut Euren Stand bei uns mit auf
    Der Verkauf ist dann in Eure Kasse.  Entweder die Flohmarktartikel auf dem Boden präsentieren oder Tische, Regenschutz, Wechselgeld usw. selbst bringen. Nicht verkaufte Dinge bitte wieder mitnehmen.
  3. Herzlich willkommen auch einfach als BesucherIn beim Nachbarschaftstreffen mit Einkaufsmöglichkeit

Bei Fragen:

Andrea Schulz

info@mgh-muenchen-hadern.de

Anrufbeantworter Tel. 089/58

Ich möchte beim Hofflohmarkt dabei sein
Bitte markieren Sie das passende Feld damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können
Was möchten Sie uns spenden? Können Sie uns die Sachen ans MehrGenerationenWohnhaus Ludlstrasse 12 bringen oder sollen wir es abholen? Was soll mit den Sachen passieren wenn wir sie nicht verkaufen können? Entweder geben wir es Ihnen wieder zurück oder wir bringen es als Spende an das Gebrauchtwarenhaus Halle 2 in Pasing
Was möchten Sie verkaufen? In welchem Zeitraum werden Sie da sein? Aufbau ist 30 Minuten vor Start des Flohmarkts. In der Regel gibt es Platz für 1-2 Tische (selbst mitbringen oder auf den Boden legen). Da wir als Veranstalter Verantwortung übernehmen ist eine vorherige Anmeldung notwendig und wir bitten um eine Beteiligung von 5 EUR pro Stand. Vielen Dank
Schön dass Sie uns unterstützen möchten. Wir brauchen Hilfe beim Aufbau der Flohmarktsachen, Verkauf und eventuell Waffeln backen oder anderer Verpflegung für Mitarbeiter und Besucher. Eigene Ideen sind hier ebenfalls willkommen.
Bitte notieren Sie hier alles was Sie uns noch mitteilen möchten. Vielen Dank und bis bald beim Hofflohmarkt viele Grüße Andrea Schulz info@mgh-muenchen-hadern.de Anrufbeantworter Tel. 089/58